Für Sie erreichbar

Was Kunden über uns sagen

„Sollte ich meine Reise online oder im Reisebüro buchen?“ – diese Frage hast Du Dir sicherlich auch schon einmal gestellt. Um Dich nicht nur mit Fakten zu langweilen, haben wir einmal für Dich die Bewertungen unserer Kunden ausgewertet und zusammengefasst. Wir zeigen Dir, was Kunden an uns lieben:  

So werden wir bewertet:

Country Reisen / Reisebüro

4.9
44
M. D.
vor einer Woche
Ich war nie persönlich vor Ort, kann also nur meine telefonischen Eindrücken schildern. Die Beratung durch Frau Boroske ist kompetent und sehr nett. Sollte sie mal nicht da sein, lässt sie sich adäquat vertreten. Auf Absprachen bezüglich Erinnerungen oder Rückruf kann man sich verlassen. Für die Fantasiepreise der Reiseanbieter kann sie nichts und versucht dennoch, Rabattaktionen o.ä. dem Kunden zugute kommen zu lassen. Wir waren bisher immer sehr zufrieden.
Thorsten May
vor 4 Monaten
Für die schönste Zeit des Jahres, sollten keine Kompromisse gemacht werden. Daher haben wir uns gegen zeitraubende Recherchen im Internet nach passenden Reiseangeboten entschieden. Die individuelle und kompetente Beratung durch Frau Boroske haben uns in unserer Ansicht bestärkt. Die Beratung war nicht mit der Reisebuchung beendet, sondern erfolgte auch während unseres Urlaubs. Daher ***** und die uneingeschränkte Weiterempfehlung . Bis zum nächsten Termin! Viele Grüße Familie May
Denji
vor 3 Monaten
Dieses Reisebüro ist definitiv weiter zu empfehlen! Wir haben bereits zweimal Urlaub bei Frau Boroske gebucht und werden es auch sehr gerne in Zukunft wieder machen. Die Beratung zur Urlaubsbuchung ist einfach nur Top und sie nimmt sich auch viel Zeit damit wirklich alles am Ende passt. Auch nach der Buchung und während des Urlaubes ist Frau Boroske weiterhin immer sehr hilfsbereit und engagiert auf unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Die erreichbarkeit ist auch sehr gut. Einen solch guten Service…

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

…wir professionelle Beratung geben und Kompetenz an erster Stelle steht.

Natürlich hast Du einen gewissen Anspruch und Erwartungen an uns als Reisebüro, wenn es um Deinen nächsten Traumurlaub geht. So soll beispielsweise das Verhältnis von Preis und Qualität stimmen, hohe fachliche und soziale Kompetenz vorherrschen und Zeit eingespart werden, welche Du sonst mit der Internetsuche verbringst. Hinzu kommt auch ein Fokus auf die rechtliche Sicherheit: Wir beantworten Dir im persönlichen Gespräch alle Fragen und nehmen Dir Deine Sorgen. 

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

…wir auf ihre Wünsche eingehen und aus eigener Erfahrung berichten können.

Alle unsere Kunden haben individuelle Wünsche, Vorstellungen und Prioritäten, wenn es um die nächste Reise geht. Manche fokussieren sich vorwiegend auf Erlebnisreisen, während andere nachhaltig, preisgünstig, luxuriös oder geschäftlich reisen möchten. Wir passen unsere Angebote individuell Deinen Wünschen an. Mit einer persönlichen Absprache, welche zeitgleich unkompliziert und gefüllt mit Erfahrungen ist, finden wir immer die perfekte Reise für DichWir bringen diese Erfahrungen aus privaten sowie geschäftlichen Reisen mit und beraten Dich gerne ganz individuell. 

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

… wir freundlich und empathisch sind und immer ein offenes Ohr haben.

Menschliche Empathie kann kaum von technischer Intelligenz ersetzt werden. Mit persönlichen Gesprächen vor Ort lernen wir Dich und Deine Interessen besser kennen und können so gezielt nach Deiner perfekten Reise suchen. Wenn Du Sorgen, Fragen oder Änderungswünsche hast, stehen wir Dir stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn Du nicht persönlich bei uns vorbeikommen kannst oder möchtest, sind wir einfach telefonisch oder digital erreichbar. 

Unsere Mission ist es, Dich zufrieden zu stellen und Dir die Beratung zu geben, die Du verdienst!

Susanne Boroske Inhaberin

Und wir lieben unsere Kunden, weil...

... sie täglich Urlaubsfeeling in unser Büro bringen und wir ihnen die schönste Zeit des Jahres versüßen können! Also, komm zu uns!